Liebe Sportfreunde - und die, die es werden wollen,

sicherlich ist der Spruch von J. Ringelnatz schon etwas älter - aber hat er nicht nach wie vor bis in unsere Zeit Gültigkeit ? Gerade in unserer heutigen Wohlstandsgesellschaft, in der eine gesunde körperliche Bewegung und Ertüchtigung bei sehr vielen viel zu kurz kommt, in der Kinder einen Ausgleich zu Schule und Fernsehen dringend benötigen, ist sportliche Bewegung mehr als notwendig !

Wenn Du Dich fit halten möchtest (oder mal wieder musst!!!), etwas Spass an sportlicher Bewegung hast und dies in geselliger Form mit vielen Gleichgesinnten durchführen möchtest, dann komm zu uns in den FC - Straberg !

Wir bieten für jede Altersgruppe ein sehr vielfältiges Sportangebot - ob beim Fussball, in Breitensport- oder Laufgruppen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Überzeuge Dich ! Fragt die Übungsleiter, die Vorstandsmitglieder oder kommt einfach zu den Übungszeiten vorbei. Jeder kann zuerst einige Male mitmachen und testen. Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr zu einem wirklich erschwinglichen Beitrag alle Vereinsangebote nutzen. Im Vergleich zu kommerziellen Einrichtungen sind unsere Beiträge fast schon als Sonderangebot zu betrachten.

Zur Information hier unsere derzeit gültigen Jahres - Beiträge:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 50 €
Senioren aktiv 90 €
Senioren passiv 40 €
ab dem 4. Mitglied einer Familie erfolgt Beitragsfreistellung

SPORT IST IM VEREIN AM SCHÖNSTEN!

Werden Sie Mitglied beim FC Straberg!

• Lernen Sie die Vorzüge eines gut funktionierenden Vereinslebens kennen
  • Der FC Straberg bietet etwas für alle Altersklassen
  • Der FC Straberg bietet etwas für alle Interessengruppen
  • Fussball in allen Altersklassen

-ab 4 Jahre bei den Bambinis ( hier können auch Mädchen mitmachen )
-ab 18 Jahren bei den Senioren in der I. u. II. Mannschaft
-ab dem gesetzteren Alter bei den Alten Herren

• Leichtathletik für alle Altersklassen
  • Breitensport für Jedermann
  • Gymnastik auch für die ältere Generation
  • Laufen vom Sprint bis zum Marathon
  • Selbstverständlich ist uns auch jedes passive Mitglied herzlich willkommen
  • Passive Mitglieder unterstützen den Verein in hohem Maße

Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, füllen Sie das Aufnahmeformular aus und schicken es ab.

Der FC Straberg hat mit die niedrigsten Beitragsraten im ganzen Kreis. Nähere Informationen gibt Ihnen gerne jedes Vorstandsmitglied, die Trainer, Betreuer, Übungsleiter und auch die Aktiven.Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied beim FC Straberg.

Crosslauf 2024

checkered flag 309862 640

Die Ergebnisse des Crosslauf können online abgerufen werden.