Willkommen bei der Fussballabteilung des FC Straberg

Bei uns wird Fußball groß geschrieben. In unserer Fußballbteilung, mit über  dreihundert Sportfreunden (3 Senioren - Teams, sowie 8 Jugendmannschaften), hauchen unsere jungen und alten Mitglieder dem Vereinsgelände täglich Leben ein. Ob Training, Punktspielbetrieb oder große Veranstaltungen wie die Sportwoche oder eins der zahlreichen Jugendturniere.

Auf dem modernen Kunstrasenplatz ist in Sachen Fußball immer etwas los.So verwundert es nicht, dass unsere Mannschaften große Kader, viel Spaß am Fußball und eine gute Qualität  besitzen. Denn von den ganz Kleinen bis zu den in Würde ergrauten vereint alle  FCler die Liebe zum runden Leder und die Freude an der Gemeinschaft. Über Gleichgesinnte, die zu  uns stoßen wollen, freuen wir uns natürlich jederzeit!

Seniorenmannschaften

Jugendmannschaften